Logo-Claim-Grafik.jpg

Seit 15 Jahren bin ich freiberuflich und erfolgreich als Grafiker und Reinzeichner für namhafte Unternehmen und Agenturen tätig. Als Freigeist und kreativer Kopf liegen meine Schwerpunkte in

•    Visualisierungen / Key Visuals
•    Composings
•    Computer Layouts (keine Scribbles)
•    Grafische Umsetzungen von der Visitenkarte bis zum Messe-Aufsteller
•    Satz
•    DTP

und das Ganze natürlich bis zur Reinzeichnung und Produktionsvorlage.

Kreativität, Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen mich aus. Jahrelange Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichsten Kundenbedürfnissen, die Beherrschung meines Handwerkszeugs und der Programme Photoshop, Freehand, QuarkXPress und den Acrobat-Produkten machen mich zu einem kompetenten und wettbewerbsfähigen Partner.

Und das alles zu fairen Preisen...

Kontakt

P.J.M.-Productions
Philippe Seminara

Hardenbergstraße 16
40625 Düsseldorf

Tel.: 0211 / 440 23 84
Fax: 0211 / 440 23 82

Mail: info@pjm-productions.de

Kontakt-Scan